16. Bergfilmfestival Steinbruch Gaudlitzberg – Wurzen

Am 6. September 2014 fand das 16. Bergfilmfestival im Steinbruch Gaudlitzberg bei Wurzen statt, dass älteste seiner Art in Deutschland. Dieses Jahr hatten wir vom Slacknetz Leipzig die Chance, unseren Beitrag dazuzugeben. Mit Slacklines von kurz bis lang gab es Gleichgewichtsspaß für jedermann. Denn trotz mittelmäßigen Spannbedingungen und wenigen Befestigungspunkten, fanden wir doch Möglichkeiten für einen sicheren Aufbau. Das Festival war gut besucht und das Wetter blieb ebenfalls auf unserer Seite. So war es für uns ein gelungenes Wochenende. Wir bedanken uns bei dem gesamten Organisationsteam, dass wir ein Teil des diesjährigen Festivals sein durften und freuen uns auch darauf, im nächsten Jahr wieder mitzuwirken.
Weitere Informationen zum Bergfilmfestival Gaudlitzberg unter http://www.bergfilmnacht.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =