Speicher Voll Highline – Leipzig

An einem herrlich milden Sonntag haben wir zusammen mit den Dresdnern Thomas und Emil eine neue Highline im Raum Leipzig etabliert. Nach drei Stunden spaßiger Arbeit war die Line gespannt und bereit für die Erstbegehung. Herrlich gelegen mit perfekten Blick über ganz Leipzig. Die Line bekam den Namen „Speicher Voll“ ist 27m lang und 14m hoch. Der Spot hat riesiges Potenzial für weitere Highlines, die wir nach und nach erschließen werden.
Es war wieder einmal einer dieser perfekten Slacktage mit viel Freude, Spannung, Lachen und Abschalten. Vielen Dank an die Dresdner. Wir freuen uns alle auf künftige Projekte mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − dreizehn =