Silvester Trip II – Ostrov, Cz

Frohes neues Jahr 2016! Oder auch goodbye 2015. – Das Slacknetz beendete das Jahr wie es began. Mit Highlinen im guten Ostrov. Diesmal mit insgesamt 13 Menschen aus Leipzig und Dresden, ging es „heiß“ her im beliebten Eiland. Mit vier gespannten Highlines, kam niemand ins frieren und es war zwischendurch immer Zeit sein Umfeld zu genießen. Auch war uns „normales“ Highlinen zu langweilig, drum pimpten wir die „Hippie Punk“ mit doppelten Band, einem Sandgefüllten Schlauchband und natürlich einem Statikseil. So ein Biest viel nicht jedem leicht zu laufen, aber man hatte aufjeden fall eine Menge Spaß.
Den Jahresabschlussabend, verbrachten wir diesmal sehr komfortabel in der Hängematte unterhalb der Lines.
Trotz Schnee und Eis, verloren wir nie unsere Sicherheit und kamen somit froh und munter in das Jahr 2016. Wir danken dem Pod Cisarem für die Unterkunft und sind gespannt was 2016 alles so für uns spannt wird.
Danke auch an Martin und Matthias für die Bilder 🙂
Keep the sag!
Euer Slacknetz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 15 =